BER sucht Geschäftsführer.
Na klar, da wird sich die Elite der Flughafenbauer in aller Welt aber drum reißen! Was dem FCBayern sein Guardiola sei dem BER sein neuer Geschäftsführer. Die werden Schlange stehen in Schönefeld.
Das Ausmaß an Unprofessionalität und Schlamperei wird ja immer unerträglicher, und mitnichten nur bei Wowereit sondern bei Aufsichtsrat und Geschäftsführung insgesamt. Hier wurde so konsequent Inkompetenz, wenn sie nur genehm war, in Führungspositionen gehievt und ebenso konsequent Kompetenz weggebissen und niedergehalten, daß BER wirklich vom Kopf her stinkt, und das auch noch abgesichert durch Abfindungen bzw. Pensionen!
Ich würds ja machen. Mehr Schaden als bisher angerichtet würde ich auch kaum schaffen können. Genug Zeit für Lotti dürfte kein Problem sein. Immerhin wurde von der Geschäftsführung eine Doktorarbeit nebenbei bewältigt sowie honorarprofessorale Vorlesungen. Und Auslauffelder haben wir in Schönefeld genug. Ich habe auch schon einen neuen Slogan für den Flughafen, für seinen Betrieb wie für seinen Nichtbetrieb:
BERlin - Wia könn'n Allet, nur nüscht wat wat brinkt!
Und dann auch noch Hauptabnehmer beim Länderfinanzausgleich. Berlin kann auch so peinlich sein.
Lotti und Rudi, Maisfeld im Schnee |
Unterwegs beim Laufen Begegnung mit einer Leonberger Gruppe. Einer macht sich an Foxy heran, der Laut gab, und sofort die ganze Teckelmeute, Lotti vorneweg, auf den Leonberger und ganz fix verbellt. Der riesige Leonberger zog sehr schnell ab.
Wieder mal ein Suchbild:Wo ist der Teckel? Echt schwer! |
Man sollte sich nicht von der Kleinheit der Teckel täuschen lassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen